Countdown – noch 7 Tage

Heute kam eine Mail mit Informationen zum Flug. In sieben Tagen starten wir ins Abenteuer Island. Ich habe heute noch die aktuellsten Firmware Updates auf die Kameras gespielt und hier am Blog geschraubt. Die aktuellsten Twittermeldungen werden jetzt auch hier angezeigt. Ich bin gespannt wie wir Twitter und das Blog im Urlaub wirklich nutzen werden.

Die Nachrichten aus Island und die Wettervorhersage auf en.vedur.is lassen mich überlegen ob eine kurze Hose für die drei Wochen reicht. Wir werden sehen. Langsam beginnen dir Überlegungen und letzte Einkäufe für den Urlaub werden gemacht.

Gestern habe ich mir noch ein neues Buch gekauft, um nicht nur Fachbücher mitzunehmen. In  der Post ist noch eine alternativer Halterung für die Action-Cam. Ich bin gepannt wie wir die Kamera nutzen werden. In  meinem Vorstellungen kommen tolle Aufnahmen dabei raus, in 4 Wochen wissen wir mehr.